Hogwarts Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Dave Huffle
Dave Huffle
Erstklässler
Bertie Botts Bohnen : 8
Hauspunkte : 6

Huhu :P Empty Huhu :P

Di Feb 21, 2023 8:59 pm
Hallo erstmal!

Meine Name ist wie unschwer zu erkennen Dave xD. Ich bin 27 Jahre Jung und bin Feuerwehrmann mit Leib und Seele <3

Nach meinem Abitur begann ich erstmal eine handwerkliche Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker, da ich etwas praktisches machen wollte, was man im alltäglichen gebrauchen könnte und ganz wichtig: Raus aus der Schule!:D

Ein paar Jahre habe ich gerne in diesem Beruf gearbeitet, aber der Hauptgrund, weshalb ich die Ausbildung angefangen habe, war die Feuerwehr! Dort ist eine handwerkliche Ausbildung erwünscht. Und ich bin ehrlich: Dies ist auch von Nutzen!
Kurzgefasst: Ich bin sehr zufrieden hier. Das einzige Problem ist: Niemand teilt meine Hobbys:D. Aus diesem Grund bin ich hier angemeldet, um mich mit meines Gleichen auszutauschen :B. Vor allem in den 24-Stundenschichten, die auch mal langweilig werden können, wenn nichts zu tu ist:D Forums habe ich früher eher von außen betrachtet, aber nun möchte ich selbst Teil davon sein :P

Ich freue mich auf die aufregende Zeit hier und vielleicht den ein oder anderen Freund zu finden :B

Vielleicht noch etwas zu meinen Hobbys:
Ich zocke sehr gerne und viel. Vor allem die AC-Reihe oder GTA. In der AC-Welt fasziniert mich das geschichtliche und würde auch gerne in dieser Zeit leben :( AC2 war der beste Teil, ende der Diskussion!:DD
Haustiere habe ich keine :(
Mit Harry Potter kam ich durch meine Schwester in Kontakt.
Lupin
Lupin
Tech-Admin
Bertie Botts Bohnen : 252
Hauspunkte : 22

Huhu :P Empty Re: Huhu :P

Di Feb 21, 2023 9:25 pm
Moin Dave und herzlich willkommen bei uns im Forum! :)

Feuerwehrmann klingt für mich nach einem echt sehr interessanten und auch spannenden Beruf. o: Hat dich da abgesehen von der praktischen Seite noch etwas anderes zu bewegt, diesen Beruf dann auszuüben?

Und jey, noch ein Fan von Assassin’s Creed! :D Da wirst du auf jeden Fall schon mal einige bei uns im Forum finden, die die Reihe genauso feiern, vor allem aufgrund der geschichtlichen Aspekte (mich eingeschlossen). Der 2. Teil ist neben Origins auch bisher mein Favorit. Ezio ist aber auch einfach ein echt cooler Charakter und die Story im zweiten Teil hat auch echt Bock gemacht. ^^

Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß hier und hoffe natürlich, dass es dir hier bei uns gefallen wird. :)

- Lupin
Terisa Partalen
Terisa Partalen
Headmaster
Bertie Botts Bohnen : 63
Hauspunkte : 12

Huhu :P Empty Re: Huhu :P

Di Feb 21, 2023 9:31 pm
Herzlich Willkommen auch nochmal von mir!

Feuerwehrmann klingt wirklich interessant. Ein Kumpel von mir arbeitet bei der freiwilligen Feuerwehr, der erzählt mir dann immer sehr begeistert davon, wenn sie einen Brand löschen durften xD

AC 2 ist wirklich cool! Ich mag Ezio sehr gerne und find es sehr cool, dass man mit Luigi - äh Leonardo da Vinci - zusammenarbeiten kann. (Ich hab ihn Luigi genannt, weil das L auf der Karte meiner Meinung nach wie das L von Luigi aussieht xD). Aber mein Lieblingsteil ist und bleib Odyssey.

Wünsche dir hier noch viel Spaß und eine schöne Zeit!

~ Terisa
Dave Huffle
Dave Huffle
Erstklässler
Bertie Botts Bohnen : 8
Hauspunkte : 6

Huhu :P Empty Re: Huhu :P

Di Feb 21, 2023 9:38 pm
Hey Lupin :B

Zu deiner Frage: Meine Eltern arbeiten im Rettungsdienst xD Mein Vater ist ebenso Feuerwehrmann, bekämpft allerdings keine Flammen mehr xD, und meine Mutter ist Notärztin :B. Daher hatte ich viele Berührungspunkte in diesem Beruf. Was die Einsätze betrifft können wir uns in Zukunft gerne mehr mal zu austauschen :D

Dann sind wir schon mal einer Meinung, auch wenn ich die Ezio-Reihe mit Abstand für die beste halte.:D

Huhu Terisa :B

kann ich nur bestätigen XD Ich nerve mit Sicherheit viele enge Freunde von mir damit auch. Ist ein Highlight für uns, erstrecht Großbrände :D

Über den besten Teil sehe ich schon kommen, werden wir uns wohl noch intensiver unterhalten müssen :P
Lupin
Lupin
Tech-Admin
Bertie Botts Bohnen : 252
Hauspunkte : 22

Huhu :P Empty Re: Huhu :P

Mi Feb 22, 2023 4:48 pm
Moin Dave,

ok, das erklärt dann wohl schon einmal einiges, wenn du da schon von kleinauf in Kontakt mit standest. xD
Stelle mir das aber auf jeden Fall auch als einen echt coolen, wenn auch gefährlichen, Job vor. Mich selbst kann ich mir absolut nicht in so einem Job vorstellen, aber ich finds cool, dass es Menschen gibt, die gerade auch solche Jobs wirklich mit Leidenschaft ausüben. Sollte es im Allgemeinen viel öfter geben.

Die Ezio-Trilogie habe ich glaube ich auch mit Abstand am meisten gespielt tatsächlich. Und zwar jedes Mal auf 100%! xD

- Lupin

Dave Huffle wirkt "Expecto Positivum" auf diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Huhu :P Empty Re: Huhu :P

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten