- GastGast
Nova stellt sich vor
Di Jan 31, 2023 9:39 pm
Divider
Hallo alle zusammen, ich bin Nova! (:
Die meisten hier kennen mich eher als Mary und auch wenn die meisten hier mich kennen, wollte ich mich mal gerne vorstellen. Ich bin dafür jetzt sogar extra an den Laptop noch gegangen, da es sich einfach viel besser schreiben lässt. xD
Ich bin eine 23 (bald 24) Jährige Krankenschwester aus Berlin und lebe mit meinem Partner, unserer Akita Inu Hündin wieso unserer Katze zusammen. Ursprünglich komme ich vom Bodensee aus der Schweiz, bin aber vor circa fünf Jahren nach Berlin gezogen.
Ich würde sagen, dass Berlin sehr gewöhnungsbedürftig ist, wenn man nicht von dort ist und man muss Berlin echt mögen, um dort langfristig wohnen zu wollen. :D Ich habe mich aber ehrlich gesagt auch schon sehr an die Einkaufsläden gewöhnt, die teilweise bis 0 Uhr geöffnet haben. xD
In meiner Freizeit lese ich sehr viel, zeichne gerne, schreibe Geschichten, schaue Filme und Serien und mache super gerne RPGs (in Foren sowie Privat). Das Forenleben kenne ich schon seit meinem 12. Lebensjahr und damals war mein erstes Forum ein Warrior Cats Forum. Eine Weile hatte ich sogar mit Freunden ein eigenes Forum und ich liebe es einfach. :D
- Zum Thema Bücher, ich lese am meisten Fantasy und Krimis/Psychothriller. Liebesromane kommen eigentlich eher nicht in Frage, weil mich die meisten Liebesromane ziemlich nerven. Ich habe auch dieses Jahr meinen ersten Liebesroman richtig gelesen, war aber auch ziemlich anspruchsvoll und habe lange gesucht, bis ich einen gefunden habe der mir gepasst hat. xD
Ich liebe zum Beispiel die Chroniken von Alice, die Chroniken von Peter Pan, Hannibal Rising, Krimis von Sandra Brown, Arno Strobel, Stephen King Bücher und auch Fitzek.
Harry Potter ist schon eine längere Zeit ein Teil meines Lebens und ich habe vor Kurzem erst den ersten Band gelesen. c:
Die Filme habe ich alle schon hundertmal rauf und runter geschaut und freue mich sehr in diesem Forum zu sein!