- GastGast
Nova stellt sich vor
Di Jan 31, 2023 9:39 pm
Divider
Hallo alle zusammen, ich bin Nova! (:
Die meisten hier kennen mich eher als Mary und auch wenn die meisten hier mich kennen, wollte ich mich mal gerne vorstellen. Ich bin dafür jetzt sogar extra an den Laptop noch gegangen, da es sich einfach viel besser schreiben lässt. xD
Ich bin eine 23 (bald 24) Jährige Krankenschwester aus Berlin und lebe mit meinem Partner, unserer Akita Inu Hündin wieso unserer Katze zusammen. Ursprünglich komme ich vom Bodensee aus der Schweiz, bin aber vor circa fünf Jahren nach Berlin gezogen.
Ich würde sagen, dass Berlin sehr gewöhnungsbedürftig ist, wenn man nicht von dort ist und man muss Berlin echt mögen, um dort langfristig wohnen zu wollen. :D Ich habe mich aber ehrlich gesagt auch schon sehr an die Einkaufsläden gewöhnt, die teilweise bis 0 Uhr geöffnet haben. xD
In meiner Freizeit lese ich sehr viel, zeichne gerne, schreibe Geschichten, schaue Filme und Serien und mache super gerne RPGs (in Foren sowie Privat). Das Forenleben kenne ich schon seit meinem 12. Lebensjahr und damals war mein erstes Forum ein Warrior Cats Forum. Eine Weile hatte ich sogar mit Freunden ein eigenes Forum und ich liebe es einfach. :D
- Zum Thema Bücher, ich lese am meisten Fantasy und Krimis/Psychothriller. Liebesromane kommen eigentlich eher nicht in Frage, weil mich die meisten Liebesromane ziemlich nerven. Ich habe auch dieses Jahr meinen ersten Liebesroman richtig gelesen, war aber auch ziemlich anspruchsvoll und habe lange gesucht, bis ich einen gefunden habe der mir gepasst hat. xD
Ich liebe zum Beispiel die Chroniken von Alice, die Chroniken von Peter Pan, Hannibal Rising, Krimis von Sandra Brown, Arno Strobel, Stephen King Bücher und auch Fitzek.
Harry Potter ist schon eine längere Zeit ein Teil meines Lebens und ich habe vor Kurzem erst den ersten Band gelesen. c:
Die Filme habe ich alle schon hundertmal rauf und runter geschaut und freue mich sehr in diesem Forum zu sein!
Ansonsten interessiere ich mich sehr für Tattoos, von denen ich jetzt auch schon selbst genug habe und es werden noch mehr dazu kommen. xD Ich liebe die Medizin, gerade durch meinen Beruf. Beschäftige mich viel mit meinen Haustieren und nerve und kuschel sie den ganzen Tag. xD
Mein Lieblingstier ist der Fuchs, meine Lieblingsfarbe blau und bei Musik höre ich ziemlich alles, außer Schlager. Am meisten aber eher so Elektro, Techno und Metal.
Bevor ich jetzt aber noch mehr quatsche, höre ich hier jetzt auf. Wenn ihr noch Fragen oder Sonstiges habt, nur zu. <3
Bis dann und auf eine tolle Zeit! ^-^
- Nova
- LupinTech-Admin
- Bertie Botts Bohnen : 252
Hauspunkte : 22
Re: Nova stellt sich vor
Mi Feb 01, 2023 11:40 am
Hallö und herzlich Willkommen. <3
Da wir uns jetzt schon ewig kennen, hab ich eigentlich keine Fragen an dich. :'D
Ich finde es aber super, dass du jetzt (endlich) auch die Bücher angefangen hast zu lesen und nicht nur bei den Filmen stehen geblieben bist. Die standen viel zu lange ungelesen bei dir im Regal rum. :P
Danke auf jeden Fall nochmal mit der Idee des eBook Readers. :3 Ich hab zwar aktuell nicht wirklich Lust/Zeit, weil ich halt auch noch hier am neuen Design fürs Forum arbeite und so, aber ich lese seitdem definitiv viel mehr als vorher. c:
Freue mich auf jeden Fall, dass du auch hier im Forum herumgeisterst und unsere Leitung als Mod unterstützen wirst. <3
- Lupin
Da wir uns jetzt schon ewig kennen, hab ich eigentlich keine Fragen an dich. :'D
Ich finde es aber super, dass du jetzt (endlich) auch die Bücher angefangen hast zu lesen und nicht nur bei den Filmen stehen geblieben bist. Die standen viel zu lange ungelesen bei dir im Regal rum. :P
Danke auf jeden Fall nochmal mit der Idee des eBook Readers. :3 Ich hab zwar aktuell nicht wirklich Lust/Zeit, weil ich halt auch noch hier am neuen Design fürs Forum arbeite und so, aber ich lese seitdem definitiv viel mehr als vorher. c:
Freue mich auf jeden Fall, dass du auch hier im Forum herumgeisterst und unsere Leitung als Mod unterstützen wirst. <3
- Lupin
- GastGast
Mi Feb 01, 2023 1:52 pm
@Lupin
Ja wir kennen uns schon sehr lange und ja, die Bücher stehen auch schon recht lange im Regal. xD Mein Problem ist nur einfach bisschen, dass ich eine Reihe meistens nie komplett durchlesen kann, ich muss zwischendurch immer noch was anderes lesen. Aber vielleicht versuche ich mal mich umzugewöhnen und eine Reihe mal nacheinander weg zu lesen. :3
Und ich freue mich immer noch sehr, dass der Reader so gut bei dir ankommt! :3 Ich finde es auch nicht schlimm, dass du gerade nicht so viel Zeit/Lust hast, das hat jeder mal. c:
Ich freue mich auf jeden Fall für die Chance als Mod und werde euch nicht enttäuschen. <3
Ja wir kennen uns schon sehr lange und ja, die Bücher stehen auch schon recht lange im Regal. xD Mein Problem ist nur einfach bisschen, dass ich eine Reihe meistens nie komplett durchlesen kann, ich muss zwischendurch immer noch was anderes lesen. Aber vielleicht versuche ich mal mich umzugewöhnen und eine Reihe mal nacheinander weg zu lesen. :3
Und ich freue mich immer noch sehr, dass der Reader so gut bei dir ankommt! :3 Ich finde es auch nicht schlimm, dass du gerade nicht so viel Zeit/Lust hast, das hat jeder mal. c:
Ich freue mich auf jeden Fall für die Chance als Mod und werde euch nicht enttäuschen. <3
- Terisa PartalenHeadmaster
- Bertie Botts Bohnen : 63
Hauspunkte : 12
Do Feb 02, 2023 7:33 am
Herzlich Willkommen, Nova!
Schön, dass du her gefunden hast.
Uih, du wonst in Berlin. Da war ich bisher ein einziges Mal am Hauptbahnhof - ich glaub, das zählt aber nucht wirklich oder?
Die Bücher von Christina Herny möcht ich auch gern noch lesen. Hab schon von vielen gehört, dass die sehr gut sein sollen. Aber ja, es gibt soo viele Bücher, das Problem kennst du bestimmt auch.
Sehr cool, dass du die HP Bücher jetzt auch liest! Ich find, es ist schon nochmal was anderes. Es wurde ja sehr viel weg grlassen, aber das ist bei Filmen ja normal.
So, dann wünsche ich dir noch eine schöne Zeit hier!
~ Terisa
Schön, dass du her gefunden hast.
Uih, du wonst in Berlin. Da war ich bisher ein einziges Mal am Hauptbahnhof - ich glaub, das zählt aber nucht wirklich oder?
Die Bücher von Christina Herny möcht ich auch gern noch lesen. Hab schon von vielen gehört, dass die sehr gut sein sollen. Aber ja, es gibt soo viele Bücher, das Problem kennst du bestimmt auch.
Sehr cool, dass du die HP Bücher jetzt auch liest! Ich find, es ist schon nochmal was anderes. Es wurde ja sehr viel weg grlassen, aber das ist bei Filmen ja normal.
So, dann wünsche ich dir noch eine schöne Zeit hier!
~ Terisa
- AllisonCaretaker
- Bertie Botts Bohnen : 20
Hauspunkte : 1
Do Feb 02, 2023 7:05 pm
Hey und herzlich Willkommen <3
Wir kennen uns ja schon ewig und ich hab daher keine Fragen xD
Ich finde es toll, dass du die Harry Potter - Bücher endlich liest, es wurden wirklich SO viele tollen Stellen in den Filmen weggelassen.
Ansonsten wünsch ich dir hier noch viel Spaß!
Wir kennen uns ja schon ewig und ich hab daher keine Fragen xD
Ich finde es toll, dass du die Harry Potter - Bücher endlich liest, es wurden wirklich SO viele tollen Stellen in den Filmen weggelassen.
Ansonsten wünsch ich dir hier noch viel Spaß!
- GastGast
Sa Feb 04, 2023 11:58 am
@Terisa Partalen
Vielen Dank für die Wollkommens Wünsche. :3
Ja doch, ich finde das zählt sehr wohl, immerhin warst du da ja. xD
Die Bücher kann ich wie schon gesagt nur empfehlen, die sind wirklich gut! c:
@Allison
Vielen Dank! <3
Oh ja, das ist aber bei vielen Filmen leider so, dass aus den Büchern einiges weggelassen wurde. o: Finde das immer schade aber dann würden Filme ja noch länger gehen. xD
Viel Spaß euch auch noch. <3
Vielen Dank für die Wollkommens Wünsche. :3
Ja doch, ich finde das zählt sehr wohl, immerhin warst du da ja. xD
Die Bücher kann ich wie schon gesagt nur empfehlen, die sind wirklich gut! c:
@Allison
Vielen Dank! <3
Oh ja, das ist aber bei vielen Filmen leider so, dass aus den Büchern einiges weggelassen wurde. o: Finde das immer schade aber dann würden Filme ja noch länger gehen. xD
Viel Spaß euch auch noch. <3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten