Hogwarts Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Lupin
Lupin
Tech-Admin
Bertie Botts Bohnen : 252
Hauspunkte : 22

Was zockt ihr gerade? Empty Was zockt ihr gerade?

Fr Feb 17, 2023 10:52 am
Moin x3

Mich würde mal interessieren, was ihr derzeit so für Spiele zockt. c:

Im Moment spiele ich vor allem Hogwarts Legacy auf der PS5, aus offensichtlichen Gründen. xD Das Spiel macht einfach mega viel Spaß und auch, wenn ich mit der Story nicht so weit bin, weil ich mir erstmal alles haargenau anschaue, muss ich echt sagen, dass sich das Warten auf das Spiel sehr gelohnt hat.
Ansonsten spiele ich im Moment auch mehr oder minder regelmäßig noch Ghost Recon Breakpoint am PC. Das habe ich zwar schon mal durchgespielt, aber es im Squad zu spielen, macht einfach mehr Spaß. c:

Wie siehts bei euch so aus? :)


- Lupin

Saramea und Mika wirken "Expecto Positivum" auf diesen Beitrag

Saramea
Saramea
Professor
Bertie Botts Bohnen : 174
Hauspunkte : 10

Was zockt ihr gerade? Empty Re: Was zockt ihr gerade?

Fr Feb 17, 2023 4:31 pm
Momentan bin ich wieder richtig im Assassin's Creed Fieber. Ich will endlich mal all die Titel durchspielen, die ich bisher, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht durchgespielt habe/durchspielen konnte.

Momentan sitze ich an Syndicate, weil ich letzte Woche irgendwann mal wieder Bock auf das viktorianische London hatte. Mal sehen, was danach kommt x3

Und manchmal zocke ich aktuell nebenher noch Pokemon X, Grim Tales 2 oder Yes, your Grace.

~Mea

Lupin und Mika wirken "Expecto Positivum" auf diesen Beitrag

Mika
Mika
Erstklässler
Bertie Botts Bohnen : 25
Hauspunkte : 19

Was zockt ihr gerade? Empty Re: Was zockt ihr gerade?

Mo März 06, 2023 2:35 pm
Mir fehlt es momentan irgendwie an Games die mich so richtig catchen. D:
Ich warte noch auf die Hogwarts Legacy PS4 Version und vertreibe mir die Langeweile mit meinem absoluten Lieblingsgame "Graveyard Keeper". Ich werde jetzt auch nochmal "Stardew Valley" anfangen und nebenbei zerbreche ich mir auch gerne meine verbliebenen aktiven Gehirnzellen über "Northgard", das ist ein Strategiespiel im Stil von Siedler, nur simpler und auf nordisch gemacht. :D
Eigl. könnte ich auch mal meine Assassins Creed Collection für die PS4 auspacken, aber auf der Switch wurde ich von der Steuerung so traumatisiert, dass ich mich nicht so recht rantraue und auch nicht wieder von vorne anfangen mag, weil ich weiß, dass ich nur mit einem 100% Run glücklich werden kann. c:

Lupin und Saramea wirken "Expecto Positivum" auf diesen Beitrag

Lupin
Lupin
Tech-Admin
Bertie Botts Bohnen : 252
Hauspunkte : 22

Was zockt ihr gerade? Empty Re: Was zockt ihr gerade?

Di März 07, 2023 7:58 pm
Moin!

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück. :B Da ich ja die letzten Wochen leider nicht wirklich zocken konnte, weil ich vollkommen im Lernstress versunken war, bin ich mit Hogwarts Legacy (leider) noch nicht viel weiter gekommen. Allerdings habe ich mir nun auch endlich mal Elden Ring zugelegt, was heute ankam, weshalb das vermutlich die nächsten Tage darin ausarten wird, dass ich zwischen genau den beiden Games hin und herspringen werde. XD

- Lupin
Terisa Partalen
Terisa Partalen
Headmaster
Bertie Botts Bohnen : 63
Hauspunkte : 12

Was zockt ihr gerade? Empty Re: Was zockt ihr gerade?

Mi März 08, 2023 6:55 am
Ich zock im Moment eigentlich nur Disney Dreamlight Valley und Hogwarts Legacy.
Mag beide Spiele sehr gern und tu mich immer ein bisschen schwer zu entscheiden, was genau ich denn jetzt spielen soll xD

~ Terisa
Gesponserte Inhalte

Was zockt ihr gerade? Empty Re: Was zockt ihr gerade?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten