Hogwarts Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Terisa Partalen
Terisa Partalen
Headmaster
Bertie Botts Bohnen : 63
Hauspunkte : 12

Eure Lieblingsmusiker Empty Eure Lieblingsmusiker

Mo Feb 13, 2023 7:39 am
Hey!

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Musik mögt und da dachte ich mir, fangen wir mal mit den Musikern an.

Ich starte mal.
Meine Lieblingsband ist Sunrise Avenue.
Ich hör aber auch gern Musik von Avril Lavigne, Rise Against, the Nightgame, Blue und Backstreet Boys.
Außerdem mag ich Mark Forster, aber da eher die älteren Alben und Tim Bendzko.
Irischen Rock hör ich auch ab und zu ganz gerne, da dann vor allem Flogging Molly.
James Arthur find ich auch super, genauso wie Shawn Mendes und Ed Sheeran.

Und da ich hier jetzt noch ewig so weiter schreiben könnte, hör ich lieber auf, um den Rahmen nicht zu sprengen (:

~ Terisa
Lupin
Lupin
Tech-Admin
Bertie Botts Bohnen : 252
Hauspunkte : 22

Eure Lieblingsmusiker Empty Re: Eure Lieblingsmusiker

Mo Feb 13, 2023 1:48 pm
Moin!

Also ich höre tatsächlich so viel durcheinander, dass ich das gar nicht so richtig sagen kann. XD
Ich hör Sachen wie Simple Plan, Green Day, Linkin Park oder Bring me the Horizon, aber auch so Kram wie Kontra K, Materia, Genetikk, GReeeN, Flo Rida, usw.
Dann kommen da noch Musiker wie Zayde Wølf oder Dotan dazu, Film- und Gamemusik, die Musik, die Riot Games für z.B. die VCT oder die Worlds produziert, Imagine Dragons, Sunrise Avenue, Electric Callboy, Hip Hop und generell Musik aus den 90s und frühen 00s, …
Ihr merkt schon, die Liste ist bei mir recht lang und vielseitig. ^^”
Ab und an habe ich auch mal Lust auf so Musik, die u.A. bei Radio Bollerwagen läuft. :’D
Gibt eigentlich fast nichts, was ich nicht höre.

- Lupin
Saramea
Saramea
Professor
Bertie Botts Bohnen : 174
Hauspunkte : 10

Eure Lieblingsmusiker Empty Re: Eure Lieblingsmusiker

Mo Feb 13, 2023 4:43 pm
Uff, das ist eine gute Frage.
To be honest - seitdem ich Spotify Premium besitze, kann ich gar nicht mehr so richtig sagen, welche Musik zu meiner Lieblingsmusik gehört, weil ich irgendwie alles durcheinander höre.

First of all: Mit Heavy Metal und Schlager (vor allem sowas wie Helene Fischer oder Andrea Berg) kann man mich wirklich verjagen.

Ansonsten höre ich eigentlich alles.
Ich mag eigentlich Deutsch Pop und Deutsch Rock ganz gerne. Dazu zählen vor allem Mark Forster, Revolverheld, Glasperlenspiel, Tim Bendzsko, Andreas Bourani (schreibt man den so?) und Lea dazu.
Ansonsten höre ich auch sehr gerne Zayde Wolf, Andy Black, Bring me the Horizon, Black Veil Brides, Linkin Park und bspw. Halsey. Nickelback höre ich ab und an auch, kommt immer drauf an, welche Playlists ich derzeit suchte xD
Ansonsten - phasenweise - bin ich auch ein großer Fan meines örtlichen Radios und höre einfach die Charts rauf und runter.

~ Mea
Gesponserte Inhalte

Eure Lieblingsmusiker Empty Re: Eure Lieblingsmusiker

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten