Hogwarts Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Admin
Admin
Verwaltungs-Account
Bertie Botts Bohnen : 69
Hauspunkte : 0

Allgemeine Forenregeln Empty Allgemeine Forenregeln

Di Jan 31, 2023 8:55 pm
Hey! Willkommen in unserem Forum! Bevor du dich anmeldest und im Forum loslegst, möchten wir dich auf unsere Forenregeln aufmerksam machen.

  1. Altersbeschränkung: Unser Forum hat ein Mindestalter von 12 Jahren.
  2. Benutzername: Wähle bitte einen kreativen, fiktiven Namen und vermeide die Verwendung von Markennamen oder realen Personen.
  3. Avatare und Grafiken: Dein Avatar sollte eine Größe von 120px Breite und 180px Höhe haben und nur mit entsprechender Genehmigung verwendet werden. Bei Grafiken in Posts und Signatur gilt dies ebenfalls. In der Signatur beträgt die maximale Größe 250px Höhe und 500px Breite. In Posts fällt nur die maximale Breite von 500px ins Gewicht.
  4. Copyright: Bitte verwende nur Inhalte, für die du die Berechtigung hast. Verstöße gegen das Copyright werden nicht toleriert und können zu einem Bann führen.
  5. Umgang miteinander: Wir möchten eine freundliche Community. Vermeide Beleidigungen und löse Konflikte per PN oder mit Hilfe des Teams.
  6. Beitragsregeln: Jeder Beitrag sollte mindestens 5 Wörter lang sein, außer im Spielebereich. Beim Eröffnen eines neuen Themas muss der erste Beitrag mindestens 20 Wörter enthalten.
  7. Mehrfachposts: Mehrfachposts innerhalb eines Threads, ohne dass ein anderer User dazwischen gepostet hat, sind unerwünscht. Bitte bearbeite deinen vorherigen Beitrag, falls du noch etwas hinzufügen möchtest.
  8. Politische Themen: Diskussionen über politische Themen oder kontroverse Themen sollten im Off-Topic-Bereich stattfinden, nicht im Rahmen eines Themas über ein Videospiel, Buch, etc.
  9. Mehrfachaccounts: Es ist verboten, mehrere Accounts auf unserem Forum zu nutzen. Wenn wir feststellen, dass du mehrere Accounts hast, werden wir alle deine Accounts bannen.
  10. Namensänderungen: Namensänderungen sind nur alle 3 Monate erlaubt und müssen von einem @Schulleiter genehmigt und von diesem oder einem @Tech Admin durchgeführt werden. Wir behalten uns das Recht vor, Namensänderungen abzulehnen, wenn sie gegen unsere Forenregeln verstoßen. Bitte wähle deinen Benutzernamen sorgfältig.
  11. Werbung: Im gesamten Forum ist das Verbreiten jeglicher Werbung, unabhängig von Form und Zielgruppe, verboten. Dazu gehört auch das Verlinken auf externe Seiten mit kommerziellen Interessen. Bitte halte dich an diese Regel, um eine ungestörte Nutzung des Forums für alle User zu gewährleisten.
  12. Regelverstöße: Wenn jemand gegen unsere Regeln verstößt, behalten wir uns das Recht vor, zu verwarnen oder zu bannen.

   
Bitte halte dich an diese Regeln, damit wir alle eine angenehme Zeit im Forum haben können.


Das Team behält sich das Recht vor, diese Forenregeln jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern. Behalte die Regeln also regelmäßig im Auge.

Letzte Änderung: 06.02.2023
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten