Hogwarts Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Terisa Partalen
Terisa Partalen
Headmaster
Bertie Botts Bohnen : 63
Hauspunkte : 12

Terisas Wollabteilung Empty Terisas Wollabteilung

Di Feb 07, 2023 10:09 am
Herzlich Willkommen in Terisas Wollabteilung!

Ich dachte mir, ich mache mal einen Thread, in dem ich euch zeigen kann, was ich alles so mit Nadel und Faden fabriziere.

Davor ein paar kleine Infos zu mir:
- ich habe schon in der Grundschule häkeln gelernt, da hat es mich aber noch nicht sonderlich interessiert
- in der Realschule hatte ich dann vier Jahre lang Näh-, Strick- und Häkelunterricht und da hat es mich dann gepackt
- heißt, ich stricke und häkel jetzt seit ungefähr 15 Jahren
- vor allem stricke ich Socken, Mützen und Tücher, habe aber auch schon zwei Pullis, ein Tshirt und eine Jacke gestrickt. Außerdem stricke ich Decken und das Strick-Pendant zu Amigurumis.
- beim häkeln bleibe ich größtenteils bei Amigurumi, habe aber auch schon eine Decke gemacht

So viel zur Vorrede, hier ein paar Bilder von Projekten aus den letzten Jahren:

Socken mit Hunden, Geburtstagsgeschenk für meinen Vater:
Amigumuri, Seepferdchen mit Baby, Geburtstagsgeschenk für meine Schwester:
Star Wars Socken für sie und ihn, für meine Schwester und ihren Mann. Auf der Sohle ist der Millenium Falke und der Todesstern:
Amigurumi zu Thanksgiving:
meine erste und einzige Jacke:
Assassins Creed Socken für meinen Schwager:
Amigurumi Pikachu, so eins habe ich auch Lupin gehäkelt, aber ich glaube, das ist nicht der:
Ratten xD die rote und die hellbraune sind von mir:
mein erstes Tshirt. Vielleicht nicht das einzige:
ein Ravenclaw Lesezeichen:
ein kleiner gestrickter Fuchs:
Amigurumi zu Valentinstag:
ein gestricktes weißes Rehkitz namens Eberhard xD:
Hedwig als Tuch, super flauschig, aber ich habe ständig Fussel im Mund, deswegen trage ich es nicht oft:
ein Gnom, der gerne Zauberer sein möchte:
Temperaturdecke aus dem Jahr 2020 vom Ort Feriolo in Italien:
mein Langzeitprojekt, alle 36 Anleitungen aus dem Buch Mini Kingdom (ursprünglich wollte ich das in einem Jahr schaffen, bin aber nicht durchgekommen):

~ Terisa

Lupin wirkt "Expecto Positivum" auf diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten