Hogwarts Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Allison
Allison
Caretaker
Bertie Botts Bohnen : 20
Hauspunkte : 1

Was lest ihr gerade? Empty Was lest ihr gerade?

Di Jan 31, 2023 6:57 pm
Hallo zusammen :3

Mich würde mal interessieren, was ihr gerade so am Lesen seid?
Um meiner Flaute entgegenzuwirken, habe ich mir einfach ein eBook geschnappt, vielleicht kommt meine Lesefreude so wieder.

Ich habe gerade "Witches of Wick - Das Buch der Verlassenen" angefangen. :3
Terisa Partalen
Terisa Partalen
Headmaster
Bertie Botts Bohnen : 63
Hauspunkte : 12

Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

Di Jan 31, 2023 8:09 pm
Hey ^.^

Ich lese gerade die Autobiografie von Tom Felton. Ist bisher echt interessant. Er kann gut schreiben und es ist schön, mal ein bisschen hinter die Kulissen der Harry Potter Filme zu schauen.

~ Terisa
Lupin
Lupin
Tech-Admin
Bertie Botts Bohnen : 252
Hauspunkte : 22

Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

Di Jan 31, 2023 8:14 pm
Moin c:

Ich kämpf mich aktuell ein bisschen durch Der Absturz von Will Jordan durch. Aber nicht, weil das Buch irgendwie zäh ist, sondern weil ich aktuell absolut nicht zum Lesen komme (und wenn ich mal Zeit hab, bin ich grad iwie zu faul). Dabei ist das Buch gerade echt mega spannend und hat mir nen Plotttwist gegeben, mit dem ich so nicht wirklich gerechnet habe. XD

- Lupin
Saramea
Saramea
Professor
Bertie Botts Bohnen : 174
Hauspunkte : 10

Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

Di Jan 31, 2023 9:06 pm
Hellow,

ich hab gestern mit dem Buch Die Runenmeisterin von Torsten Fink angefangen. Das stand auch schon seit 2020 in meinem Bücherregal und jetzt schien mir ein guter Zeitpunkt zu sein, das Buch mal anzugehen.

~ Mea
avatar
Gast
Gast

Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

Di Jan 31, 2023 9:11 pm
Ich habe gestern die Chroniken von Peter Pan beendet und lese jetzt Schattentanz - Die Tiermagierin. c:
Bin noch nicht so weit aber bisher ist das Buch ganz interessant.
avatar
Gast
Gast

Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

Do Feb 02, 2023 6:33 pm
Ich sitze aktuell an dem vorletzten Band der Lichtsaga von Brent Weeks "Brennende Spiegel" aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich jetzt schon ewig in der Mitte des Buches feststecke und leider kaum bis gar nicht zum Weiterlesen komme. Obwohl ich alles, was dieser Autor fabriziert, liebe.
avatar
Gast
Gast

Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

Mi Feb 15, 2023 2:00 pm
Ich hatte jetzt zuletzt Das Lied der Krähen gelesen. Das Buch war wirklich gut und jetzt lese ich Der Magier von London. Das ist der dritte Band der Reihe. c:
Lupin
Lupin
Tech-Admin
Bertie Botts Bohnen : 252
Hauspunkte : 22

Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

Sa Feb 25, 2023 11:04 am
Moin!

Nachdem ich jetzt ewig wegen Lernstress und Co an Der Absturz von Will Jordan saß, habe ich das Buch gestern endlich beendet und nun mit Metro 2033 von Dmitry Glukhovsky angefangen. Wollte die Bücher einfach mal lesen, zumal ich auch noch vor habe, mir die entsprechenden Games dazu mal anzuschauen. Bin aber ein Fan davon, wenn es schon Bücher/Filme gibt, auf denen ein Game basiert, mir halt entsprechend die Inspiration des Games vorher anzuschauen. xD
Hatte auch lange Struggle, ob ich Harry Potter auf Englisch weiterlesen soll oder halt jetzt mit der Metro Reihe anfangen mag. Letztlich ist es Metro geworden, weil ich das neulich mal im Angebot für 3 oder 4€ schießen konnte. :’D

- Lupin
Terisa Partalen
Terisa Partalen
Headmaster
Bertie Botts Bohnen : 63
Hauspunkte : 12

Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

Sa Feb 25, 2023 11:07 am
Ich habe gestern abend 'Exilium' von Colin Hardler angefangen. Bisher gefällt es mir echt gut, ist eine interessante Idee und Welt, die der Autor erschaffen hat.
Allison
Allison
Caretaker
Bertie Botts Bohnen : 20
Hauspunkte : 1

Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

Sa März 04, 2023 8:39 am
Also ich lese gerade den 2. Band (Die Prinzessin von Atlantis) der Atlantis - Saga von Freya von Korff.
Hab erst angefangen, aber den 1. Band "Die Krone von Atlantis" fand ich bisher gut.
Terisa Partalen
Terisa Partalen
Headmaster
Bertie Botts Bohnen : 63
Hauspunkte : 12

Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

Sa März 11, 2023 4:37 pm
Im Moment lese ich (wieder einmal) die Pan/Anderwelt-Bücher von Sandra Regnier.
Die ersten drei Teile habe ich die letzte zwei Tage gelesen, jetzt bin ich beim ersten Band der Anderwelt-Dilogie. Sobald ich die beiden durch hab, möchte ich dann auch endlich mal noch das Prequel dazu lesen, Lyoness.
Gesponserte Inhalte

Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten