Hogwarts Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Millicent
Millicent
Quidditch-Kapitän
Bertie Botts Bohnen : 72
Hauspunkte : 20

Millicent sorgt hier nun auch für Chaos Empty Millicent sorgt hier nun auch für Chaos

Mo Feb 06, 2023 4:11 pm
Hey Millicent hier,

die meisten kennen mich wahrscheinlich als Lisa. Ich bin 22 Jahre alt, eine leidenschaftliche Tänzerin und Zeichnerin und ein großer Fan von Star Wars und Harry Potter. Ich bin stolz darauf, eine Slytherin zu sein. Ich bin aus Berlin, aber vor ein paar Jahren habe ich den Schritt gewagt und bin aufs Land in NRW gezogen. Hier wohne ich zusammen mit meinem Verlobten.

Neben meiner Leidenschaft für Kunst und Popkultur bin ich auch sehr interessiert an Technologie und arbeite hart daran, meine Ausbildung zur Fachinformatikerin abzuschließen. Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, meine Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern.

Ich freue mich darauf, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und von anderen zu lernen und zu teilen. Ich bin bereit, neue Freundschaften zu schließen und gemeinsam zu wachsen. Meine Slytherin-Zugehörigkeit hat mich gelehrt, taktisch und entschlossen zu denken, aber ich bin auch stets bereit, für das Gute zu kämpfen.

Ich kann es kaum erwarten, hier aktiv zu sein und zu sehen, wohin mich meine Reise hier führt.

Liebe Grüße,
Lisa

Ps: Wenn ihr fragen habt schießt los ich beantworte sie gerne :D

Lupin wirkt "Expecto Positivum" auf diesen Beitrag

avatar
Gast
Gast

Millicent sorgt hier nun auch für Chaos Empty Re: Millicent sorgt hier nun auch für Chaos

Mo Feb 06, 2023 5:44 pm
Herzlich willkommen in Hogwarts Destiny, liebe Lisa!

Wir haben uns ja schon im Vorbeigehen in der Gruppe beschnuppert, wo ein bisschen über allerlei Organisatorisches im Forum gesprochen wird und ich finde es noch immer sehr lieb von dir, dass du Nick bei der Technik etwas unter die Arme greifst.

Von Berlin nach NRW zu ziehen war sicherlich eine Umstellung für dich, oder? Wobei ich zugeben muss, dass mir Berlin auf Dauer zu viel wäre. Aber ich komme auch aus einer weit kleineren Stadt. :D

Du sagst du interessierst dich für Kunst. Ich hatte im Abi unter anderem Kunst-LK. Hast du eine:n Künstler:in welche:n du bevorzugst oder auch eine Epoche bzw. eine besondere Kunstrichtung? Ich persönlich bin unter Anderem ein kleiner Fan von Banksy oder auch so großen Künstlern wie Vincent van Gogh.

Ansonsten finde ich sehr erfrischend, dass du einen so positiven Blick für das Haus Slytherin hast. Das Haus wurde, für meinen Geschmack, viel zu lange zu Unrecht total verteufelt und schlecht geredet. Ähnlich wie mit Hufflepuff, die angeblich voll mit "Statisten" sind.

Zwei letzte Fragen habe ich einmal noch an dich.
1. Wie bist du denn auf deinen Namen gekommen? Hat der eine besondere Herkunft oder Bedeutung für dich? (Verdammt das waren theoretisch schon zwei Fragen *Hust*)
2. Hast du einen Lieblingscharakter und wenn ja, welcher? Gerne allgemein aus der magischen Welt und nicht nur aus HP.

Schön das du da bist und man sieht sich bestimmt noch häufiger!


Liebe Grüße
Tatze o3o
Lupin
Lupin
Tech-Admin
Bertie Botts Bohnen : 252
Hauspunkte : 22

Millicent sorgt hier nun auch für Chaos Empty Re: Millicent sorgt hier nun auch für Chaos

Mo Feb 06, 2023 6:29 pm
Herzlich Willkommen auch nochmal von meiner Seite, Lisa. x3

Freut mich wirklich, dass du auch Lust hast, hier ein bisschen rumzuwuseln und auch am RP teilzunehmen! *-* Ich hoffe sehr, dass dir Roleplays gefallen.
Danke auch nochmal an dieser Stelle beim Helfen gestern Abend. <3 Ohne die Unterstützung, hätte das vermutlich noch eine ganze Weile gedauert, bis das neue Design fertig und bereit zum einbauen ist. :'D
Ich hoffe, beim Go-Live geht gleich alles gut.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier und hoffe, dass du hier schnell ein paar neue Freundschaften schließt. c:

- Lupin

Millicent wirkt "Expecto Positivum" auf diesen Beitrag

Millicent
Millicent
Quidditch-Kapitän
Bertie Botts Bohnen : 72
Hauspunkte : 20

Millicent sorgt hier nun auch für Chaos Empty Re: Millicent sorgt hier nun auch für Chaos

Mo Feb 06, 2023 8:56 pm
Hey Tatze ja beschnuppern konnten wir uns in der Orga Gruppe ja schon. Hier ein paar antworten auf deine Fragen :)

Freunden hilft man und ich hinterlass gerne überall meine Spuren. So war aber auch nicht viel überredungskunst von nöten damit ich anbord war.

Thema Umzug ja es war schon eine Umstellung aber das landleben gefallt mir auch wohl.

Ja ich interressiere mich für Kunst Banksy ist einer meiner lieblings Künstler mit seiner Gesellschaftskritischen Kunst. Selber hatte ich auch kunst bis zum abi ein LK ist bei uns aber nicht zustande gekommen. Privat zeichne ich aber immernoch viel.

Was das Slytherin Bild angeht stimm ichg dir zu ich finde es schade das so ein schlechtes licht auf slytherin fällt vorallem da es auch einige gute und empathische Hexen und Zauberer hervorgebracht hat.

Zu den letzten beiden Fragen 1. Nein mein Name hat an sich keine größere Bedeutung soll aber an die teilweise "unwichtigeren" bzw unbeachteeren Characktere Hinweisen die trotz geringer wichtigkeit eine rolle spielen wie Millicent Bulstrode
2.Mein Lieblings Character ist Luna, sie hat zwar viel erlebt lässt sich aber trotzdem nicht unterkriegen und verliert ihre sympatische verrückte art nicht ähnlich wie ich vorallem das verrückt ;) :flower:

Ich hoffe ich konnte deine Fragen damit soweit beantworten.

Liebe Grüße
Millicent

Lupin wirkt "Expecto Positivum" auf diesen Beitrag

Allison
Allison
Caretaker
Bertie Botts Bohnen : 20
Hauspunkte : 1

Millicent sorgt hier nun auch für Chaos Empty Re: Millicent sorgt hier nun auch für Chaos

Mo Feb 06, 2023 9:44 pm
Hallo Lisa und herzlich Willkommen :3

Toll, dass noch eine Slytherin hier rumwuselt. Ich sehe das mit dem Haus Slytherin genau wie du und Tatze, ich finde, das Haus wurde immer zu Unrecht niedergemacht.

Wir hatten ja noch gar nichts miteinander zu tun, daher bin ich froh, dass du hier geschrieben hast, ich freue mich immer, neue Leute kennenzulernen. Luna mag ich übrigens auch total<3

Ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß hier und man sieht sich bestimmt öfters :3

~Allison

Millicent wirkt "Expecto Positivum" auf diesen Beitrag

Terisa Partalen
Terisa Partalen
Headmaster
Bertie Botts Bohnen : 63
Hauspunkte : 12

Millicent sorgt hier nun auch für Chaos Empty Re: Millicent sorgt hier nun auch für Chaos

Di Feb 07, 2023 10:15 am
Herzlich Willkommen auch von mir, Millicent!

Vielen Dank nochmal, dass du beim neuen Style geholfen hast. Freue mich sehr, dass du da bist und freu mich schon drauf, dich besser kennenzulernen!

Respekt, dass du aus einer Großstadt aufs Land gezogen bist! Ich glaub, ich könnte das nicht. Komm vom Land und bin jedes Mal überfordert, wenn ich in einer Millionenstadt bin xD

Ich wünsche dir viel Spaß hier!

~ Terisa

Millicent wirkt "Expecto Positivum" auf diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Millicent sorgt hier nun auch für Chaos Empty Re: Millicent sorgt hier nun auch für Chaos

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten