Hogwarts Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Lupin
Lupin
Tech-Admin
Bertie Botts Bohnen : 252
Hauspunkte : 22

Assassin's Creed Empty Assassin's Creed

Sa Feb 04, 2023 9:51 pm
Moin! :3

Assassin's Creed 280px-Assassin%E2%80%99s_Creed.svg
:copyright: Ubisoft

Assassin’s Creed (kurz AC; deutsch etwa „Credo des Assassinen“) ist eine Computerspielserie des französischen Publishers Ubisoft aus dem Genre Action-Adventure. Sie besteht seit 2007 mit der Veröffentlichung des gleichnamigen Spiels und umfasst zwölf Hauptspiele und zahlreiche Ableger. Zuletzt erschien im November 2020 Assassin’s Creed Valhalla. Die meisten Teile der Serie wurden vom kanadischen Studio Ubisoft Montreal entwickelt.
Wikipedia

Ich spiele diese Spielreihe jetzt seit gut 11 oder 12 Jahren, angefangen mit dem ersten Teil der Reihe, der mich direkt richtig in seinen Bann gezogen hat. Ich mag einfach die Art der Spiele und diese Mischung aus Fiktion und geschichtlichen Ereignissen, die auch in vielen Punkten sehr korrekt dargestellt/geschildert werdet. Dieses Eintauchen in die Vergangenheit ist einfach grandios, vor allem wenn man dabei einen Spielcharakter spielt, der eine coole Story mitbringt und mit dem man auch mitfühlen kann.
Meine Lieblingsteile sind ungeschlagen die komplette Ezio Trilogie, also AC 2, AC Brotherhood und AC Revelations, und Origins. Gerade in der Ezio Trilogie taucht man so tief in die Bruderschaft und so ein, dass das einfach mega viel Spaß macht. Und das Setting in Italien ist auch einfach super. Bei Origins geht es mir mit dem Setting ähnlich. Das antike Ägypten bietet so unfassbar viel und Origins hat davon auch einiges eingebaut (mit ein paar kleineren Schwächen, aber die werden wieder wettgemacht).