Hogwarts Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Allison
Allison
Caretaker
Bertie Botts Bohnen : 20
Hauspunkte : 1

Allison's Hexenküche Empty Allison's Hexenküche

Do Feb 02, 2023 8:41 pm
Allison's Hexenküche Buv2wpc8
Pixabay

Herzlich Willkommen in meiner kleinen chaotischen Hexenküche!

Nimm dir doch ein paar meiner frisch gebackenen Kekse und leiste mir ein wenig Gesellschaft  :3
Ich möchte dir gerne etwas über die exakte und schwierige Kunst des Backens und des Kochens erzählen, wenn du dich als würdig erweist.
Ich vermag weder Sterneköchin noch Zuckerbäcker von Beruf zu sein, jedoch jemand, der seit Kindheitstagen sehr gerne mit einer Schürze in der Küche flaniert und die verschiedensten Dinge zaubert.

Bleibe bitte von dem Mehl weg, eine Mehlschlacht können wir später veranstalten :3

Hinten links auf dem Schränkchen liegt mein großes Hexenbuch, hol es mir doch bitte mal eben, darin befinden sich unzählige Rezepte von Speisen, Backwaren, Getränken und Zaubertränken.
Wenn dich etwas davon interessiert, kann ich dich vielleicht unterrichten ^-^

Es gibt 2 große Themen:

- Backrezepte
- Kochrezepte


Bitte teile mir doch mit, ob dein Interesse eher Back-, Kochrezepte oder gar beides geweckt hat. Auch für Freunde von vegetarischen und veganen Speisen wird mit Sicherheit etwas dabei sein :3
Außerdem bin ich vor allem gespannt zu hören, ob du auch eigene Rezeptvorschläge hast, die du mit mir teilen möchtest, Lieblingsrezepte aller Art sind in meiner Hexenküche stets willkommen.

Mika wirkt "Expecto Positivum" auf diesen Beitrag

Allison
Allison
Caretaker
Bertie Botts Bohnen : 20
Hauspunkte : 1

Allison's Hexenküche Empty Re: Allison's Hexenküche

Do Feb 02, 2023 8:43 pm
Allison's Hexenküche Zidjkyk3

Allison's Hexenküche H647viwk
Pixabay

Apfelringe, frittiert, von Allison:
Brezeln mit Salami und Käse von Allison:
Allison
Allison
Caretaker
Bertie Botts Bohnen : 20
Hauspunkte : 1

Allison's Hexenküche Empty Re: Allison's Hexenküche

Do Feb 02, 2023 8:45 pm
Allison's Hexenküche Qdspc5zc

Allison's Hexenküche 7ialvrtm
Pixabay

Allison's Hexenküche Yld6zgg4

Pizzasuppe, gut vorzubereiten, Partygericht von Allison:

Allison's Hexenküche Btmeayy2

Nudel-Tomaten-Mozzarella-Auflauf von Allison:

Allison's Hexenküche J4okcvl6

Tomatenketchup von Allison:


Lupin
Lupin
Tech-Admin
Bertie Botts Bohnen : 252
Hauspunkte : 22

Allison's Hexenküche Empty Re: Allison's Hexenküche

Sa Feb 04, 2023 9:34 pm
Moin!

Ich muss hier jetzt doch endlich mal eine Antwort in dem Thread da lassen. *-* Jedes einzelne Rezept hört sich einfach mega gut an und vor allem bei den Rezepte, wo du noch Fotos dazugepackt hast, läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen.
Die Brezeln muss ich auf jeden Fall unbedingt mal ausprobieren. Die hören sich nicht nur simpel gemacht an, sondern sehen auch einfach unfassbar lecker aus! <3
Ich backe (leider) aktuell nicht mehr so aktiv, aber ich muss mal schauen, ob ich mein Kuchenrezept noch wiederfinde, was ich mir mal vor ein paar Jahren überlegt hatte, dann teile ich das auch gerne mal mit euch. :3

- Lupin
Saramea
Saramea
Professor
Bertie Botts Bohnen : 174
Hauspunkte : 10

Allison's Hexenküche Empty Re: Allison's Hexenküche

Di Feb 07, 2023 4:10 pm
Heyho x3

als ich diesen Thread gesehen habe, musste ich direkt an meine eigenen Rezepte denken und diese werde ich selbstverständlich beisteuern :D

"Meas veganer Apfelkuchen:

Frischkäse-Reis-Gemüsepfanne:

Kräuter-Knoblauch-Schmand:

Guacamole:

Mika wirkt "Expecto Positivum" auf diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Allison's Hexenküche Empty Re: Allison's Hexenküche

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten