Hogwarts Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Allison
Allison
Caretaker
Bertie Botts Bohnen : 20
Hauspunkte : 1

Allison appariert ins Forum Empty Allison appariert ins Forum

Di Jan 31, 2023 6:07 pm
Allison appariert ins Forum Witch-Divider
Divider

Hallo zusammen :3

Ich freue mich, hier zu sein und ich dachte, ich mache mal ne kleine Vorstellungsrunde.

Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht sooo viel zu sagen, außer dass ich Anni (oder auch Elly) heiße. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Kinderpflegerin in einer Kita.
Mit meinem Mann zusammen hab ich zwei süße Katzendamen, eine davon ist grau mit bernsteinfarbenen Augen (Lilly) und ist schon 11 Jahre alt. Die andere ist pechschwarz mit grünen Augen und heißt eigentlich Penny, hab sie aber in Lucy[fer] umbenannt, 5 Jahre alt und hat öfters mal dem Teufel im Leib xD

Meine Liebe zu Harry Potter habe ich bereits mit dem ersten Kinofilm im Jahre 2001 entdeckt. Seitdem habe ich auch angefangen, die Bücher zu lesen. Ich habe auch ein wenig Fanmerch sowie Klamotten.
Ich fühle mich dem Hause Slytherin zugehörig :3
Für mich soll dieses Forum ein Safe Space sein, denn ich möchte mich nicht jedes Mal rechtfertigen müssen, wenn ich über Harry Potter rede oder mich über Merch und alle möglichen Dinge aus dem Potterversum austauschen möchte.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen in der Natur und mache oft ausgedehnte Spaziergänge. Jetzt im Winter eher weniger^^
Ansonsten gehe ich sehr gerne auf Mittelaltermärkte, ich liebe dieses Treiben dort einfach. Außerdem zocke ich hin und wieder gerne, oft auf meiner PS4, am liebsten Skyrim oder Assassin's Creed (Und ab April endlich Hogwarts Legacy *-*)
Und auf meiner Switch spiele ich gerne alle möglichen Mario-Spiele und seit ein paar Tagen habe ich meine Liebe für das Spiel Dreamlight Valley entdeckt.