Hogwarts Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Terisa Partalen
Terisa Partalen
Headmaster
Bertie Botts Bohnen : 63
Hauspunkte : 12

Terisa kann sich auch vorstellen Empty Terisa kann sich auch vorstellen

Do Feb 02, 2023 8:27 am
Nachdem hier sich alle so brav vorstellen, dachte ich, ich kann das auch mal machen.

Also, mein Name hier lautet Terisa Partalen (eig mein Playstation-Name), aber man kennt mich eventuell auch unter Sunny.
Ich bin 26 Jahre alt, habe mittelalterliche Geschichte studiert und arbeite inzwischen als Buchhändlerin. Ich habe einen fast ein Jahr alten Barbet-Rüden namens Carlos, der auch seinen eigenen Instagram-Account hat xD

Zu meinen Hobbys zählen lesen (Fantasy, New Adult und hin und wieder Krimis), stricken und häkeln (beides seit über 10 Jahren und im Prinzip alles querbeet, habe dafür auch einen Instagram-Account, aber der schläft bisschen, da ich mit dem von Carlos und meinem Buchhandlungs-Account ausgelastet bin), Carlos Schwachsinn beibringen, RPs spielen, am PC /auf der Switch / Playstation spielen (ich mag gern die Lego Spiele, Animal Crossing, Dreamlight Valley und die Assassins Creed Spiele, wobei mein Favorit da Odyssey ist), singen (bin in einem mittelalterlichen Chor) und Gitarre spielen. Mit Sicherheit auch noch andere Dinge, an die ich jetzt nicht gedacht habe.

Mit Harry Potter bin ich schon relativ früh in Berührung gekommen, als meine Mutter mir und meine Schwester den ersten Teil vorgelesen hatte und wir dann auch den ersten Film angesehen haben. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das damals voll blöd fand und gar nichts mit anfangen konnte. (Ich find auch heute noch den ersten Teil am schlimmsten.) Erst mit dem Halbblutprinz-Film bin ich dann wieder in die Welt eingestiegen und seitdem liebe ich es. Meine Lieblingsfigur ist ganz klar Fred Weasley ♡ Ich habe J.K. Rowling immer noch nicht verziehen, dass er sterben musste xD ansonsten find ich auch Draco ganz interessant, aber erst ab dem Halbblutprinz, wo er anfängt, sich zu entwickeln und eigene Entscheidungen zu treffen.

In Foren bin ich schon seit Anfang der 2010er Jahre unterwegs, da hautpsächlich in Warrior Cats Foren, aber hin und wieder auch mal andere (ich war mal in einem mit Piraten, das war sehr cool). Die letzten Jahre hatte ich eine Pause, bin jetzt aber wieder zurück (:

Gibt es sonst noch was zu mir zu sagen? Ich glaube nicht. Zumindest fällt mir jetzt im Moment nichts ein. Ich denke, das alles fasst so grob zusammen, was für ein Mensch hinter dem Laptop (bzw. eher Handy) sitzt.

~ Terisa
avatar
Gast
Gast

Terisa kann sich auch vorstellen Empty Re: Terisa kann sich auch vorstellen

Do Feb 02, 2023 9:39 am
Terisa kann sich auch vorstellen Dah0jho-beecdf37-bce3-43ba-a852-9804aff3de92.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzZjZWE5NjQyLTA2YjktNGJhOS1iNGYwLThhZDcxZTllMmU5MVwvZGFoMGpoby1iZWVjZGYzNy1iY2UzLTQzYmEtYTg1Mi05ODA0YWZmM2RlOTIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Divider

Herzlich willkommen auch an unsere Headmasterin! :3

Auch an dich ein herzliches Willkommen und danke für dieses tolle Forum! <3
Wir kennen uns ja jetzt auch schon ein wenig und haben ja auch schon RPGs zusammen gemacht. c:
Ich finde das Forum hier super und freue mich sehr hier zu sein. :3

Du hast mittelalterliche Geschichte studiert und arbeitest in einer Buchhandlung? Wie cool ist das denn! *-* Ich glaube, wenn ich in einer Buchhandlung arbeiten würde, würde ich gar keinen Platz mehr haben für meine Bücher, weil ich mir jeden Tag nach der Arbeit ein neues kaufen würde. xD
*Schielt auf ihr Bücherregal mit über 50 Büchern die noch zu lesen sind*

Noch jemand der häkelt! Ich glaube ich muss auch wieder damit anfangen, irgendwie machen das total viele in meinem Umfeld.
Hast du ein Lieblingsbuch was du empfehlen kannst? (:

Ich freue mich auf jeden Fall auf zukünftige RPGs mit dir und wünsche auch dir eine tolle Zeit hier. :3

- Nova
Allison
Allison
Caretaker
Bertie Botts Bohnen : 20
Hauspunkte : 1

Terisa kann sich auch vorstellen Empty Re: Terisa kann sich auch vorstellen

Do Feb 02, 2023 6:53 pm
Hey Terisa, erstmal danke dir und Nick für dieses tolle Forum :3

Wir haben ja schon ein wenig im Chat geschrieben und ich feiere es total, dass du Buchhändlerin bist! Mittelalterliche Geschichte klingt sehr spannend, finde ich. Du bist in einem mittelalterlichen Chor?! *-*
Ich war früher auch in nem Chor, aber nie in einem mittelalterlichen. Wie kann man sich das vorstellen?

Und Sympathiepunkte an dich, dass Odyssey dein Lieblingsteil von AC ist xD

Achso, in welchen WaCa Foren warst du denn so unterwegs? War über die Jahre auch in vielen gewesen. Vielleicht kennt man sich ja von früher? Wie waren da deine Usernamen?

Liebe Grüße
Lupin
Lupin
Tech-Admin
Bertie Botts Bohnen : 252
Hauspunkte : 22

Terisa kann sich auch vorstellen Empty Re: Terisa kann sich auch vorstellen

Do Feb 02, 2023 10:30 pm
Moin Sunny und herzlich willkommen in deinem eigenen Forum. xD <3

Ich freu mich auf jeden Fall, dass wir mal wieder gemeinsam was auf die Beine stellen und ich dabei dieses Mal wirklich zu 90% nur den technischen Part übernehmen darf. x3

Dein Niffler und das Pikachu, die ich beide von deinen Häkelkünsten mal von dir bekommen habe, stehen übrigens immer noch bei mir auf Schrank unterm Fernseher. Danke dafür nochmal. <3

- Lupin
Terisa Partalen
Terisa Partalen
Headmaster
Bertie Botts Bohnen : 63
Hauspunkte : 12

Terisa kann sich auch vorstellen Empty Re: Terisa kann sich auch vorstellen

Fr Feb 03, 2023 8:25 am
@Nova
Danke danke xD die meisten in meinem Umfeld fanden es komisch, dass ich das studieren wollte....
Haha, das Problem hab ich auch (: ich hab am Montag ein Buch für eine Freundin gekauft und da Bücher ja Rudeltiere sind, musste für mich natürlich auch eins mit. Und von den Leseexemplaren will ich jetzt gar nicht anfangen...
Ich liebe es zu häkeln! Hab nur irgendwie leider so Phasen, wo es mich total annervt und ich dann ganz lang nichts mach, sondern nur strick. Und wenn ich dann wieder zur Häkelnadel greif, frag ich mich, was genau eigentlich mein Problem war.
Puh, Lieblingsbuch... schwierige Frage... ich würd mal sagen, die Eragon-Reihe von Christopher Paolini und die Pan-Trilogie von Sandra Regnier, aber da die schon älter sind, füg ich mal noch die Bücher von Jenn Bennett, Schattenbraut von Yangsze Choo, Zwillingskrone von Catherine Doyle und die Comoran Strike Reihe von Robert Galbraith dazu. So viel zu einem Lieblingsbuch xD
Ich freu mich auch auf zukünftige rpgs mit dir (:

@Allison
Mittelalterlicher Chor kannst du dir im Prinzip so vorstellen, dass wir acapella singen und Lieder aus dem 16. und 17. Jahrhundert verwenden. Das ist streng genommen nicht mehr das Mittelalter, das endete 1500, aber so kleinlich bin ich nicht.
Die meisten WaCa Foren in denen ich war, waren die von Lupin und später von Lupin und mir, aber ich war auch in ein paar anderen, deren Namen ich nicht mehr weiß. Username war meistens irgendwas mit Sonne. Sonnenglanz, Schimmernde Sonne oder auch mal was ganz verrücktes - Maskenspiel.

@Lupin
Freu mich auch sehr, dass wir wieder was machen (:
Und freu mich auch, dass du den Pikachu und den Niffler noch hast *.*
Gesponserte Inhalte

Terisa kann sich auch vorstellen Empty Re: Terisa kann sich auch vorstellen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten