Hogwarts Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Terisa Partalen
Terisa Partalen
Headmaster
Bertie Botts Bohnen : 63
Hauspunkte : 12

Terisa kann sich auch vorstellen Empty Terisa kann sich auch vorstellen

Do Feb 02, 2023 8:27 am
Nachdem hier sich alle so brav vorstellen, dachte ich, ich kann das auch mal machen.

Also, mein Name hier lautet Terisa Partalen (eig mein Playstation-Name), aber man kennt mich eventuell auch unter Sunny.
Ich bin 26 Jahre alt, habe mittelalterliche Geschichte studiert und arbeite inzwischen als Buchhändlerin. Ich habe einen fast ein Jahr alten Barbet-Rüden namens Carlos, der auch seinen eigenen Instagram-Account hat xD

Zu meinen Hobbys zählen lesen (Fantasy, New Adult und hin und wieder Krimis), stricken und häkeln (beides seit über 10 Jahren und im Prinzip alles querbeet, habe dafür auch einen Instagram-Account, aber der schläft bisschen, da ich mit dem von Carlos und meinem Buchhandlungs-Account ausgelastet bin), Carlos Schwachsinn beibringen, RPs spielen, am PC /auf der Switch / Playstation spielen (ich mag gern die Lego Spiele, Animal Crossing, Dreamlight Valley und die Assassins Creed Spiele, wobei mein Favorit da Odyssey ist), singen (bin in einem mittelalterlichen Chor) und Gitarre spielen. Mit Sicherheit auch noch andere Dinge, an die ich jetzt nicht gedacht habe.