Hogwarts Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Terisa Partalen
Terisa Partalen
Headmaster
Bertie Botts Bohnen : 63
Hauspunkte : 12

Abwesenheit vom Team Empty Abwesenheit vom Team

Do Feb 23, 2023 9:19 pm
Hallo!

In diesem Thread können sich die Teammitglieder abmelden, wenn dies nötig ist.
Schaut immer mal wieder hier rein, damit ihr auf dem aktuellsten Stand seid, wen ihr anschreiben könnt und wann ihr mit einer Antwort rechnen könnt.
Lupin
Lupin
Tech-Admin
Bertie Botts Bohnen : 252
Hauspunkte : 22

Abwesenheit vom Team Empty Re: Abwesenheit vom Team

Mo März 13, 2023 7:48 pm
Moin moin,

ich wollte mich mal eben die nächsten paar Tage kurz abmelden hier. Bin irgendwie seit Samstag schon etwas schlapp und bin außerdem morgen noch den ganzen Tag unterwegs auf einem Kundentermin. Daher würde ich mal sagen, dass ich vermutlich erst so Freitag/Samstag wieder aktiver hier sein werde + auch im Rollenspiel mit meinen Charakteren schreibe. Kann natürlich auch sein, dass das Ganze schon früher geschieht, aber ich will da jetzt auch keine falschen Hoffnung machen. xD

- Lupin
Saramea
Saramea
Professor
Bertie Botts Bohnen : 174
Hauspunkte : 10

Abwesenheit vom Team Empty Re: Abwesenheit vom Team

Di März 14, 2023 11:27 am
Ich muss mich auch erstmal für unbestimmte Zeit etwas rausnehmen. @Terisa Partalen und @Lupin wissen ja schon Bescheid, aber auch nochmal für die anderen: mich hats mit Corona total erwischt. Heftige Erkältungssymptome und ganztägige Erschöpfung. Meine Aufmerksamkeits- und Konzentrationsspanne ist momentan einfach am Nullpunkt. Ich werde weiterhin online sein und vielleicht auch das eine oder andere machen, aber erwartet bitte nicht zu viel von mir.
Keine Ahnung, wie lange ich damit zu tun haben werde. Ich meld mich, sobald es wieder okay ist.

~ Mea
Gesponserte Inhalte

Abwesenheit vom Team Empty Re: Abwesenheit vom Team

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten