Hogwarts Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Terisa Partalen
Terisa Partalen
Headmaster
Bertie Botts Bohnen : 63
Hauspunkte : 12

Francesca Sterling I 18 Jahre I Schülerin Empty Francesca Sterling I 18 Jahre I Schülerin

Mi Feb 22, 2023 7:46 pm
Name: Francesca "Franny" Sterling
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Francesca ist eine eher kleinere Person (1,63 m), womit sie oft hadert. Sie hat blonde glatte Haare, die ihr bis zu den Schultern reichen und eisblaue Augen. Außerdem trägt sie eine dunkelbraune Brille.

Zugehörigkeit: gut
Position/Profession: Schülerin
Haus: Gryffindor
Schuljahr/Fach: 7. Schuljahr
Patronus: Eichhörnchen
Zauberstab: Hasel, 10 Zoll, Drachenherzfaser

Haustier: /
Familie/Bezugspersonen: alles gesucht

Charakter: Francesca ist eine fröhliche, aufgeweckte junge Hexe. Sie hat gerne Spaß mit anderen Menschen und dabei stört es sie auch nicht, wenn mal in ihre Richtung geschossen wird. Franny ist eine echte Frohnatur, die aber auch mal ihre ernsten Momente hat und sich fragt, was sie mit ihrem Leben anstellen soll, sobald sie ihr letztes Schuljahr beendet hat.
Vergangenheit: Das Mädchen hatte bisher ein ruhiges Leben. Sie ist als mittleres Kind in einer Reinblüter-Familie aufgewachsen,  macht sich aber nichts aus diesem Umstand. Außerdem wünscht sie sich hin und wieder, dass sie Einzelkind wäre, da sowohl ihr großer als auch ihr kleiner Bruder hin und wieder ganz schön auf die Nerven gehen können.
Sonstiges: Sie ist eine echte Niete in Verteidigung gegen die dunklen Künste, tut sich dafür aber leicht in Zaubertränke. Außerdem ist sie eine Animagus und kann sich in einen Vogel verwandeln.
Seit ihrem vierten Schuljahr ist sie im Quidditch Team von Gryffindor als Jägerin, sowie seit neuestem Kapitänin.


Zuletzt von Terisa Partalen am Fr Feb 24, 2023 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Saramea
Saramea
Professor
Bertie Botts Bohnen : 174
Hauspunkte : 10

Francesca Sterling I 18 Jahre I Schülerin Empty Re: Francesca Sterling I 18 Jahre I Schülerin

Fr Feb 24, 2023 6:08 pm
Irgendwie finde ich Francesca sehr sympathisch xD
Ich habe an ihr nichts auszusetzen. Ich verschieb sie in Angenommene Charaktere. x3
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten