Hogwarts Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Pille OTP
Pille OTP
Erstklässler
Bertie Botts Bohnen : 3
Hauspunkte : 0

Guten Tag Empty Guten Tag

Mi Feb 22, 2023 10:02 am
Moin Very Happy
Ich bin ein großer fan von Fantasy Bücher und habe Harry Potter damals in der 6ten Klasse gelesen. Freut mich euch kennen zu lernen.
GaLiGrü Hendrik


Zuletzt von Pille OTP am Mi Feb 22, 2023 10:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lupin
Lupin
Tech-Admin
Bertie Botts Bohnen : 252
Hauspunkte : 22

Guten Tag Empty Re: Guten Tag

Mi Feb 22, 2023 4:46 pm
Moin Hendrik und willkommen im Forum!

Wir kennen uns ja schon aus der Schule, aber freut mich sehr, dass Lisa dich davon überzeugen konnte, dich hier anzumelden. xD
Was für Fantasybücher liest du denn sonst noch so außer Harry Potter? :)

Gruß
Lupin/Nick

Pille OTP wirkt "Expecto Positivum" auf diesen Beitrag

Terisa Partalen
Terisa Partalen
Headmaster
Bertie Botts Bohnen : 63
Hauspunkte : 12

Guten Tag Empty Re: Guten Tag

Mi Feb 22, 2023 5:42 pm
Herzlich Willkommen!
Schön, dass du dich angemeldet hast.
Ich hänge mich mal an @Lupins Frage dran und würd noch gern wissen, was denn dein Lieblings-Fantasybuch ist?

Viel Spaß hier!
~ Terisa

Pille OTP wirkt "Expecto Positivum" auf diesen Beitrag

Pille OTP
Pille OTP
Erstklässler
Bertie Botts Bohnen : 3
Hauspunkte : 0

Guten Tag Empty Antwort

Fr Feb 24, 2023 6:21 pm
Danke für die Einladung!

Oh, das ist schwierig. Ich denke, Sword of Kaigen, A Way of Kings und Knife of Dreams teilen sich den ersten Platz. Das letzte Buch, das ich gelesen habe, ist The Winners von Fredrik Backman. Es ist zwar kein Fantasybuch, aber ich empfehle es sehr! Wie sieht es bei euch aus?

GaLiGrü Hendrik
Fawkes
Fawkes
Erstklässler
Bertie Botts Bohnen : 17
Hauspunkte : 11

Guten Tag Empty Re: Guten Tag

Fr Feb 24, 2023 7:56 pm
Zu allererst: Herzlich willkommen hier im Forum, schön dass du hier bist!

Zweitens: Ich habe Fredrik Backman gelesen und musste schreiben, weil er seit seinem Buch: "Kleine Stadt der großen Träume" und all seinen darauffolgenden Werken zu meinen absoluten Lieblingsautoren gehört und ich mich jedes Mal wie ein kleines Kind freue, wenn jemand ihn weiterempfiehlt oder kennt.
The Winners kenne ich aber tatsächlich noch nicht. Ich schätze, ich weiß welches Buch ich mir als nächstes wünsche bzw. zulegen werde. Vielleicht unterhält und sieht man sich ja mal im Chat.
Würde mich freuen.

Ansonsten ganz viel Spaß dir hier im Forum und auf bald.

-Ria-

Pille OTP wirkt "Expecto Positivum" auf diesen Beitrag

Pille OTP
Pille OTP
Erstklässler
Bertie Botts Bohnen : 3
Hauspunkte : 0

Guten Tag Empty Re: Guten Tag

Fr Feb 24, 2023 8:46 pm
Oh wow, Schön zu hören, dass du auch ein Fan von Fredrik Backman bist! Backman ist mein Lieblingsautor! Ich kenne kaum Leute die ihn kennen. Ich liebe "Ein Mann namens Ove" und "Kleine Stadt der großen Träume" (Bobo <3). Ich erinnere mich an Wir gegen euch, ich hab das Audiobuch auf dem weg zur Arbeit gehört und konnte die Straße nicht sehen weil ich Tränen in den Augen hatte HAHA. Ich habe The Winners auch auf Englisch gelesen, da es zu dem Zeitpunkt noch nicht auf Deutsch verfügbar war lol. Jo würde mich freuen wenn man sich im Chat trifft haha

Hendrik


Fawkes wirkt "Expecto Positivum" auf diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Guten Tag Empty Re: Guten Tag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten