Hogwarts Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Lupin
Lupin
Tech-Admin
Bertie Botts Bohnen : 252
Hauspunkte : 22

Lupin treibt sich jetzt auch mal hier rum Empty Lupin treibt sich jetzt auch mal hier rum

Mi Feb 01, 2023 12:09 pm

Lupin treibt sich jetzt auch mal hier rum Davulvo-f2c66005-7ab3-4042-a39f-a58020e36a37.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzhkZWJkNjdkLWU0ZDktNDUzYi1hZWQzLTk5ODU0OWY1MGJiZFwvZGF2dWx2by1mMmM2NjAwNS03YWIzLTQwNDItYTM5Zi1hNTgwMjBlMzZhMzcucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Divider

Moin moin!

Ich dachte, ich schließe mich den Anderen auch mal kurz an und stelle mich ebenfalls einmal vor. :3

Mein Name ist Nick/Niko, Andere kennen mich aber vielleicht auch schon aus anderen Foren als Brombeerherz oder Lupin bzw. als Sirion von Twitch. Leben tue ich derzeit im Münsterland und ich bin 24 Jahre alt.
Derzeit mache ich noch - nach einigem Struggle, was ich denn nach dem Abi machen könnte - eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, die ich aber (hoffentlich) nächstes Jahr im Juli abschließen werde. c: Mein Schwerpunkt bei der Ausbildung liegt vor allem auf Backendentwicklung, ich habe aber auch an der ein oder anderen Stelle regelmäßige Berührungspunkte mit dem Frontend, was aber auch ganz gut ist, da mein Ziel ist, später ein Fullstack-Developer zu sein.
Meine Ausbildung und generell mein Interesse an Coding und Programmieren ist auch der Grund, wieso ich in diesem Forum hier als Tech-Admin zur Verfügung stehe. Ich möchte gerne meine Skills auch im Frontend-Bereich ausfeilen und da ist dieses Forum der perfekte Ort für - ich hoffe, ich bringe auch in Zukunft ein ordentliches, modernes Design zu euch, da arbeite ich derzeit nämlich dran. Bei technischen Sachen könnt ihr euch also gerne an mich wenden. :)

In Foren geister ich bereits seit 2011 herum, damals angefangen in einem Warrior Cats Forum. Ich war einige Zeit lange auch mal relativ inaktiv in der Forenwelt, habe aber mittlerweile einfach wieder richtig Lust, mich ein wenig in eben solchen Community herumzutreiben. Der Austausch in der Hinsicht hat mir nämlich doch irgendwo ein wenig gefehlt in den letzten Jahren. xD

Meine Hobbys sind vor allem Gaming und Zeichnen.
Erstes hat mich auch 2017 dazu gebracht, meinen eigenen Twitchkanal zu erstellen, weil ein paar Freunde mir beim Zocken zusehen wollten. Seitdem bin ich da irgendwie hängen geblieben, auch wenn ich im Moment ein wenig unregelmäßiger streame und mittlerweile auch einen neuen Account dort habe. Spielen tue ich da viele verschiedene Sachen. Damals habe ich sehr sehr viel Pokémon gespielt, angefangen mit der Roten Edition auf dem Game Boy, sowie Spyro, Crash Bandicoot und Ratchet und Clank auf der Playstation. Mit Sims kam dann irgendwann auch das erste PC-Spiel dazu.
Mittlerweile treibe ich mich vor allem im (Story-)Shooter-Bereich herum, unter Anderem da bei Ghost Recon, The Division, Valorant, Rainbow Six, usw. und seit ich 12 oder 13 bin auch bei Assassin's Creed. Die Reihe ist einfach großartig und macht mir mit wenigen kleinen Ausnahmen einfach absolut viel Spaß. <3 Seit ich eine PS5 mein Eigen nennen darf, kamen dann auch noch Games wie Uncharted, Horizon und Detroit: Become Human dazu. Ich spiel aber echt sehr viel durcheinander.
Beim Zeichnen probier ich mich derzeit mal ein wenig mehr aus, nachdem ich jahrelang nur Tiere (bevorzugt (Groß)Katzen und Wölfe) gezeichnet habe. Allerdings gelingen mir Menschen nach wie vor nicht so richtig. :'D Ich bevorzuge aber auf jeden Fall das digitale Medium zum Zeichnen - in meinem Fall ein iPad.

Joa, was gibt's noch zu sagen? Meine Lieblingstiere sind Wölfe, Tiger, Panther und Waschbären, Otter und Füchse finde ich aber auch ziemlich cool. Ich schaue American Football und bin Fan der Cincinnati Bengals und LSU Tigers. Würde gerne auch mal selbst im Verein spielen, aber bei uns in der Umgebung gibt es da leider nicht so viel Auswahl und die Anbindungen sind auf gut Deutsch gesagt leider auch echt scheiße.

Zu Harry Potter bin ich irgendwann mal durch meine Schwester gekommen, die mir die ersten Filme gezeigt hatte und auch die Bücher selber gelesen hat. Irgendwann habe ich die Bücher dann auch gelesen und angefangen, diese Welt als kleinen safe space zu sehen. <3 Ich trenne hierbei aber ganz klar die Autorin vom Werk. Diese Frau und ihre Ansichten teile ich nämlich absolut gar nicht.
Derzeit lese ich die Bücher auch nach und nach mal wieder, allerdings zum ersten Mal auf Englisch. c:
Ich bin auf jeden Fall ein Hufflepuff durch und durch. <3

Ich denke mal, ich hab soweit alles erwähnt, was ich so mache, aber sollten dennoch irgendwelche Fragen offen geblieben sein, könnt ihr mir diese gerne stellen. :3


- Lupin -
avatar
Gast
Gast

Lupin treibt sich jetzt auch mal hier rum Empty Re: Lupin treibt sich jetzt auch mal hier rum

Mi Feb 01, 2023 2:20 pm
Lupin treibt sich jetzt auch mal hier rum Dah0jho-beecdf37-bce3-43ba-a852-9804aff3de92.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzZjZWE5NjQyLTA2YjktNGJhOS1iNGYwLThhZDcxZTllMmU5MVwvZGFoMGpoby1iZWVjZGYzNy1iY2UzLTQzYmEtYTg1Mi05ODA0YWZmM2RlOTIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Divider

Herzlich willkommen im Forum, Nick! :3

Auch wenn du der Tech(nick)-Admin bist, möchte ich dich hier willkommen heißen. :3

Ich finde es toll, dass dieses Forum auf die Beine gestellt wurde/wird und ich ich kann dir auch danken, dass du mich endlich dazu gebracht hast die Bücher mal anzufangen. xD

Wir kennen uns jetzt schon so lange, ich habe deine ganzen Schul- und Ausbildungswege miterlebt und verfolgt, genauso wie du bei mir und ich finde einfach, dass du am besten dort reinpasst, was du jetzt machst. :3

Ich finde es ja toll, dass du wieder mehr liest, seit du den Reader hast. c: Ich weiß noch gut, wie wir uns früher immer über Warrior Cats unterhalten haben und jetzt ist es Harry Potter. :3

Ich wünsche auch dir noch eine tolle Zeit hier im Forum! :3

- Nova
Terisa Partalen
Terisa Partalen
Headmaster
Bertie Botts Bohnen : 63
Hauspunkte : 12

Lupin treibt sich jetzt auch mal hier rum Empty Re: Lupin treibt sich jetzt auch mal hier rum

Do Feb 02, 2023 7:40 am
Ich heiße dich jetzt auch mal willkommen, auch wenn du das Forum aus dem Boden gestampft hast (:

Da wir uns ja jetzt doch auch schon eine Weile kennen, hab ich im Prinzip keine Fragen an dich, wollte dir aber mal sagen, dass ich es sehr schön find, dich zu kennen und wünsche dir viel Spaß hier (:

~Terisa
Gesponserte Inhalte

Lupin treibt sich jetzt auch mal hier rum Empty Re: Lupin treibt sich jetzt auch mal hier rum

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten