Hogwarts Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Allison
Allison
Caretaker
Bertie Botts Bohnen : 20
Hauspunkte : 1

Welches Buch ist zuletzt bei euch eingezogen? Empty Welches Buch ist zuletzt bei euch eingezogen?

Di Jan 31, 2023 7:04 pm
Hallo zusammen ^-^

Ich bin ja neugierig xD
Sehr gerne würde ich von euch wissen wollen, welches Buch/welche Bücher zuletzt bei euch eingezogen sind? Egal ob ihr sie euch gekauft, ausgeliehen oder sie geschenkt bekommen habt.

Bei mir zogen zuletzt ein:
- Covet von Tracy Wolff
- Dark Forest Coven von Anna Weydt
- Ein Schloss aus Silber und Scherben von Arianne L. Silbers
Terisa Partalen
Terisa Partalen
Headmaster
Bertie Botts Bohnen : 63
Hauspunkte : 12

Welches Buch ist zuletzt bei euch eingezogen? Empty Re: Welches Buch ist zuletzt bei euch eingezogen?

Di Jan 31, 2023 8:11 pm
Bei mir ist als letztes "Der Schwur des Drachen", der zweite Teil der Sechs Kraniche Reihe von Elizabeth Lim eingezogen. Bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, es zu lesen, hab noch so viele andere ungelesene....

~ Terisa
Lupin
Lupin
Tech-Admin
Bertie Botts Bohnen : 252
Hauspunkte : 22

Welches Buch ist zuletzt bei euch eingezogen? Empty Re: Welches Buch ist zuletzt bei euch eingezogen?

Di Jan 31, 2023 8:12 pm
Moin :3

Die Frage ist hier wohl grade, ob eBooks oder nur physische Bücher zählen, denn von letztem weiß ich es ehrlich gesagt nicht mehr so genau, was bei mir eingezogen ist als letztes. :'D
Das letzte eBook, welches ich mir gekauft habe, war allerdings Der Absturz von Will Jordan und davor Der Astronaut von Andy Weir. :3

- Lupin

Saramea wirkt "Expecto Positivum" auf diesen Beitrag

Saramea
Saramea
Professor
Bertie Botts Bohnen : 174
Hauspunkte : 10

Welches Buch ist zuletzt bei euch eingezogen? Empty Re: Welches Buch ist zuletzt bei euch eingezogen?

Di Jan 31, 2023 8:57 pm
Hellow,

also bei mir sind zuletzt die ersten vier Bände der "One of us is lying"-Reihe von Karen M. McManus eingezogen, da ich mir den Schuber gegönnt habe.

Also:
One of us is lying
One of us is next
Two can keep a secret
The Cousins

~ Mea
avatar
Gast
Gast

Welches Buch ist zuletzt bei euch eingezogen? Empty Re: Welches Buch ist zuletzt bei euch eingezogen?

Mi Feb 01, 2023 2:30 pm
Ouh dazu kann ich mich immer äußern! xD

Ich nehme mal an, Bücher die man zu Weihnachten bekommen hat zählen auch? Bei mir waren die letzten Bücher folgende:

- Die Chroniken von Peter Pan (gelesen)
- A Place to grwo (gelesen)
- Stachel im Herzen (gelesen)
- Celinas Tochter
- Lore - Die Spiele haben begonnen
avatar
Gast
Gast

Welches Buch ist zuletzt bei euch eingezogen? Empty Re: Welches Buch ist zuletzt bei euch eingezogen?

Do Feb 02, 2023 6:36 pm
Ich habe zu Weihnachten zwei Bücher geschenkt bekommen, welche natürlich gleich bei mir im Regal gelandet sind.

Einmal "Der Gesang der Flusskrebse" und "Harry Potter und der Orden des Phönix" in der illustrierten Ausgabe von JIM KAY und Neil Packer.
Mika
Mika
Erstklässler
Bertie Botts Bohnen : 25
Hauspunkte : 19

Welches Buch ist zuletzt bei euch eingezogen? Empty Re: Welches Buch ist zuletzt bei euch eingezogen?

Do März 09, 2023 11:28 am
Oh, kein Buch, aber ein Comic ist bei mir zu Weihnachten eingezogen: Assassins Creed: The Hawk Trilogy
Das letzte Buch müsste "Wenn du Orangen willst, such nicht im Blaubeerfeld" von John Strelecky und Der kleine Prinz (französische Fassung + deutsche Übersetzung) gewesen sein, weil beide im Angebot waren. :3
Achja und ich habe mir ENDLICH die englische Fassung "The strange case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde" besorgt. <33

Lupin wirkt "Expecto Positivum" auf diesen Beitrag

Terisa Partalen
Terisa Partalen
Headmaster
Bertie Botts Bohnen : 63
Hauspunkte : 12

Welches Buch ist zuletzt bei euch eingezogen? Empty Re: Welches Buch ist zuletzt bei euch eingezogen?

Sa März 11, 2023 4:35 pm
Bei mir ist letzte Woche der erste Band von "Queen of the wicked" von Teresa Sporrer eingezogen. Hab das Buch auch schon gelesen, war wirklich super! Ich glaube, das wird eins meiner Jahreshighlights.
Mika
Mika
Erstklässler
Bertie Botts Bohnen : 25
Hauspunkte : 19

Welches Buch ist zuletzt bei euch eingezogen? Empty Re: Welches Buch ist zuletzt bei euch eingezogen?

Do März 16, 2023 10:18 am
Ich habe ein bisschen auf Ebay Kleinanzeigen geforstet und bin dabei auf günnstige Angebote zu meiner die drei ??? Sucht gestoßen und habe mir jetzt die Taschenbücher "Schattenwelt", 3 in 1 "Super-Papagei, flüsternde Mumie und der grüne Geist", sowie das Buch "Sherlock Holmes - der Hund von Baskerville" gegönnt und das für geschlagene 6€. Also wer Bücher günstig sucht ~
Lupin
Lupin
Tech-Admin
Bertie Botts Bohnen : 252
Hauspunkte : 22

Welches Buch ist zuletzt bei euch eingezogen? Empty Re: Welches Buch ist zuletzt bei euch eingezogen?

Sa März 18, 2023 4:41 pm
Nachdem mir die Schreibweise von Metro irgendwie nicht so sehr gefallen hat, hab ich mir jetzt noch ein zweites Mal (dieses Mal als eBook) Gnadenlos von Tom Clancy zugelegt. Hatte die Jack Ryan und John Clark Reihe zwar schon mal angefangen, aber da ich da nicht mehr so viel von auf dem Schirm hatte, hab ich jetzt nochmal beim ersten Band angefangen. :3

- Lupin
Gesponserte Inhalte

Welches Buch ist zuletzt bei euch eingezogen? Empty Re: Welches Buch ist zuletzt bei euch eingezogen?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten